Rufen Sie uns an: 040 - 306 059 - 910

 

Versand & Bestellablauf

Versandkosten und Versicherung:

Warenkorb bis2.500,00 €versicherter Versand 15,00 €
Warenkorb bis10.000,00 €versicherter Versand 20,00 €
Warenkorb bis25.000,00 €versicherter Versand 30,00 €
Warenkorb bis50.000,00€versicherter Versand 45,00 €
Warenkorb bis100.000,00 €versicherter Versand 65,00 €
Warenkorb >100.000,00 €versicherter Versand 90,00 €

 

Die oben genanten Versandkosten setzen sich aus den Kosten für Versicherung und Versand durch Wertlogistik von Parcel Broker, UPS oder Prosegur zusammen. Diese Versandkosten gelten nur innerhalb Deutschlands.

Versandoptionen

Samstagszustellung

Eine Zustellung am Samstag bis 12:00 Uhr ist bei Sendungen bis 25.000 € Warenwert problemlos möglich.

Aufpreis: 16,00 €

 

 

Detaillierter Ablauf der Bestellung

  1. Onlinebestellung der Ware
    Sie fügen das gewünschte Produkt einfach dem Warenkorb hinzu. Bevor Sie die Bestellung abschicken, kontrollieren Sie bitte noch einmal die Eingaben des Warenkorbs. Sie können hier noch Korrekturen vornehmen. Im Warenkorb werden Ihnen auch die Versandkosten angezeigt.
  2. Gehen Sie zur Kasse
    Wenn alle Angaben im Warenkorb richtig sind, klicken Sie auf "zur Kasse gehen". Im Anschluss werden Sie gefragt, ob Sie bereits ein Kundenkonto bei uns haben oder ob Sie neu beim Goldkontor Hamburg sind. Sofern Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, melden Sie sich bitte an. Falls nicht, klicken Sie auf "Neuer Kunde" und geben dort Ihre Adressdaten ein. Setzen Sie vorab ein Häkchen bei "Kein Kundenkonto erstellen", wenn Sie kein Kundenkonto eröffnen möchten. Sie haben jedoch mit einer Registrierung den Vorteil, dass Sie beispielsweise den Status Ihrer Bestellung jederzeit einsehen können und bei einer erneuten Bestellung Ihre Adressdaten bereits hinterlegt sind. Eine solche Registrierung ist aber nicht zwingend für eine Bestellung notwendig.
  3. Abschluss des Bestellvorgangs
    Im 3. Schritt des Bestellvorgangs überprüfen Sie bitte noch einmal die Richtigkeit Ihrer Angaben und den Inhalt des Warenkorbs. Sofern Sie die Versandmethode ändern möchten, klicken Sie die gewünschte an und speichern Sie die Eingabe mit "Ändern". Falls Sie Korrekturen bei der Rechnungs- oder Lieferadresse vornehmen möchten, klicken Sie auf "Ändern". Wenn Sie noch Waren hinzufügen möchten, gehen Sie ganz normal in den Onlineshop und fügen Sie diese den Warenkorb hinzu, Ihre bereits gemachten Angaben bleiben vorhanden. Wenn alle Angaben richtig sind, müssen Sie die AGB und Widerrufsbelehrung durch Anklicken akzeptieren und die Bestellung abschließen, indem Sie auf "Zahlungspflichtig Bestellen" klicken.

 

Weiterer Verlauf Ihrer Bestellung

  1. Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, können Sie die Eingangsbestätigung ausdrucken. Außerdem erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, dem zu übweisenden Betrag, der Bankverbindung und Ihrer Auftragsnummer. Wichtig: die Auftragsnummer muss bei der Überweisung angegeben werden, da der Betrag sonst nicht Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann. Bitte überweisen Sie den angegebenen Betrag innerhalb von drei Tagen. Die Bestellungen werden streng nach Zahlungseingang auf unserem Konto bearbeitet. 
  2. Direkt nach dem Zahlungseingang wird die Bestellung versandfertig gemacht und per Wertlogistiker versendet. Die Ware wird durchgehend in verplombten Behältnissen in einem GPS-überwachten Fahrzeug transportiert. Das Fahrzeug ist ein unauffälliges Transportfahrzeug. 
  3. Der Wertlogistiker liefert Ihnen die Ware schnellstmöglich aus. Falls die Ware nicht bei Ihnen ausgeliefert werden kann, wird ein zweiter Termin zur Anlieferung bekannt gegeben. Der Fahrer ist in der Regel aber auch telefonisch erreichbar, so dass ein Termin vereinbart werden kann.

 

Kein Versand außerhalb Deutschlands

Leider können wir aufgrund der hohen Nachfrage derzeit keinen Versand außerhalb Deutschlands anbieten.

Bitte haben Sie Verständnis.

Zu Trusted Shops:

Wir sind sehr stolz, dass wir dieses Zertifikat über den Nachweis unserer Zuverlässigkeit und Sicherheit erhalten haben. Dieser Service ist für Sie kostenfrei – nutzen Sie diesen Vorteil! Um Ihren Kauf über Trusted Shops abzusichern, brauchen Sie einfach nur im Anschluss an den Bestellvorgang als letzten Schritt auf unserer Seite auf „ Anmelden zur Geld-zurück-Garantie“ klicken. Sie werden dann automatisch weitergeleitet.

Vertragsinformationen 

Produktinformationen:

Die Bilder der dargestellten Produkte dienen einzig der Veranschaulichung. Wir senden Ihnen ein wertgleiches Produkt zu.

Geldwäschegesetz

Bargeldgeschäfte über 15.000 € erfordern eine Identifizierung des Vertragspartners gemäß der Bestimmungen des Geldwäschegesetzes (GwG). Hierzu übermittelt der Vertragspartner eine Kopie seines gültigen Personalausweises oder Reispasses.

Vertragsschluss:

Die Darstellung der Produkte im Onlineshop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Onlinekatalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Bestellung abschließen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch eine automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Vertragstext:

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten per E-Mail zu. Ihre Bestelldaten sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.

AGB:

Unsere AGB können Sie hier einsehen. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.